Donnerstag, 1. Juni 2017

👩🏼 Über mich




Mein Name ist Julia Betz und im vergangenen Dezember habe ich hier in Bolivien meinen 20. Geburtstag gefeiert. Ich wohne im schönen Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz, und habe im März 2016 die Schule erfolgreich mit dem Abitur abgeschlossen. 


In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden, lese viel, tanze, mache Unternehmungen und reise, verbringe Zeit mit meiner kleinen Nichte und der Familie im Allgemeinen und vor allem spiele ich gerne Theater. 

Schon lange hatte ich den Wunsch nach der Schule ins Ausland zu gehen, um dort eine Weile zu leben und etwas von der Welt zu sehen, bevor es weiter an die Uni geht. Seit August 2016 leiste ich nun für ein Jahr einen politischen Freiwilligendienst im Rahmen des Weltwärts-Programms als pädagogische Assistenz im Schulwesen in Alcalá in Bolivien. Damit ist für mich ein lang ersehnter Wunsch wahr geworden. Nun bin ich hier, in diesem spannenden Land und möchte einige meiner Erfahrungen teilen. Damit heißt es nun: Bolivia, te espera!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen