Donnerstag, 1. Juni 2017

✤ Unterstützung - Spende ✤




Viele Tausend junge Menschen engagieren sich jedes Jahr im Rahmen von weltwärts - dem entwicklungspolitischen Freiwilligendienst im Ausland.

Ich unterstütze mit meinem Einsatz das in diesem Blog beschriebene Projekt in Alcalá, Bolivien.

Die Bundesregierung unterstützt meinen internationalen Freiwilligendienst nur anteilig durch Zuschüsse, so dass die Kosten meines Aufenthalts nicht vollständig gedeckt sind. Die verbleibenden Kosten müssen von Volunta, der Partnerorganisation vor Ort und von Sponsoren getragen werden.

Alle, die sich bereiterklären meinen Freiwilligendienst finanziell zu unterstützen, können Teil meines Unterstützerkreises werden. 

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für alle, die meine Arbeit in Bolivien unterstützen möchten!


❤️-lichen Dank!

___________________________________________________________________________________


Gute Gründe für meine Unterstützung 🌞

✤  Mit meinem Sponsorenkreis wird mir geholfen, mit meinem Freiwilligendienst, für eine gerechtere Welt einzutreten.

  Durch Sponsoren wird sichergestellt, dass die Kosten für meinen Aufenthalt gedeckt werden.

  Durch die Bekanntmachung meines Projekts wird ein breites Bewusstsein für die Situation in meinem Gastland und für freiwilliges Engagement gefördert.

___________________________________________________________________________________

SPENDENKONTO

Deutsches Rotes Kreuz in Hessen
Volunta gGmbH
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE31 5502 0500 0008 6171 02
BIC: BFSWDE33MNZ

❗️Verwendungszweck❗️
"Spende für Julia Betz von (Name d. Spenders), (Adresse d. Spenders)"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen